Das Familienunternehmen

Unser Unternehmen


Unser Familienunternehmen in zweiter Generation ist bereits seit 1986 in Ketzin/Havel erfolgreich tätig und darf auf einen großen und großartigen Stammkundenkreis blicken.
Wir sind Mitglied der Kfz-Innung. Der Meisterbetrieb ist eingetragen in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Potsdam.

Seit 2020 wird das Unternehmen von Kfz-Meister Guido Zimmer geführt.

Guido "Zampo" Zimmer

Guido arbeitet seit 2000 in der Kfz-Werkstatt seines Vaters, nachdem er seine Ausbildung in einer Renault-Autowerkstatt erfolgreich beendet hatte.
Zunächst noch als Kfz-Mechaniker, hat er später seine Meisterprüfung abgelegt und im Juni 2020 die väterliche Werkstatt übernommen.

Konrad "Konnie" Zimmer

Konrad hatte 1984 die Werkstatt übernommen, nachdem er selbst einige Jahre als Angestellter dort gearbeitet hatte. Nach vielen intensiven Arbeitsjahren hat der nunmehr Senior die Werkstatt an seinen Sohn übergeben - und bleibt eine kompetente Fachansprechperson für alle.
Share by: